Sie befinden sich hier: >> Energienews >> Themen im GEB-Forum

 

 

Login
  • Home
  • Der Schornsteinfeger
    • Aufgaben
  • Dienstleistungen
    • Energieausweis
    • Umweltschutz
    • Brandsicherheit
  • Informationen & Aktuelles
    • Gesetze und Verordnungen
    • Ausbildung Schornsteinfeger/in
  • über uns
    • Kontaktformular
    • AGB
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Anfahrt

Energienews

>> zurück

07.02.2015

Themen im GEB-Forum

Neben der Frage, wie ein teilweise beheizter Keller beim Energieausweis zu berücksichtigen ist, geht es derzeit im Forum um den Primärenergiefaktor für Wärmepumpen, Lüftungsanlagen für Neubauten und ein Parkhaus mit beheiztem Pförtnerraum.

  • Verbrauchsausweis für Zwei-Familienhaus und teilweise beheizter Keller
  • Primärenergiefaktor Luft/Wasser Wärmepumpe
  • Lüftungsanlagen Neubau EFH
  • Parkhaus mit beheiztem Pförtnerraum



mit freundlicher Unterstützung von Gebäude Energie Berater

Energienews


26. Juni 2026
DEN wählt neu­en Ver­wal­tungs­rat
weiterlesen


26. Juni 2026
Podcast: Als Quereinsteiger in die Energieberatung
weiterlesen


25. Juni 2026
Ausgezeichnetes Mehrfamilien-Sonnenhaus in Wernigerode
weiterlesen


25. Juni 2026
Pelletpreise im Som­mer­tief
weiterlesen


24. Juni 2026
Video zeigt PVT-Projekt für die industrielle Energiewende
weiterlesen




alle News weiterlesen


Login | 
Kontakt | 
Impressum | 
Datenschutzerklärung | 
Anfahrt | 
AGB | 
Sitemap
Cookie-Einstellungen verwalten

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren. Diese Cookies werden nur lokal auf Ihrem PC gespeichert.


Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung